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Sonntag, 21. Februar 2016

Kawasaki ZX-10R

Die vierte Generation des 2016 Kawasaki ZX-10R ist da geladen mit Hard- und Software alles aktuell Händler Etagen zu konkurrieren. Wie gut ist es? Wir gingen in Malaysia Sepang MotoGP Kreis heraus zu finden.
Die 2016 Kawasaki ZX-10R Projektleiter, der berühmte Yoshimoto Matsuda, legte es sehr treffend, wenn er von seinem neuen Baby auf dem US-Motorrad-Presse in den Sepang Garagen sprach.
«Eine schnelle Fahrrad fahren ist eine einfache Fahrrad zu fahren. Es sollte mit Ihnen und nicht gegen Sie arbeiten. Das ist, wie Sie schneller gehen». Wahrere Wörter sind nie gesprochen worden. Ein Fahrrad, das Ihr Freund ist immer wollen Sie schieben härter als ein Fahrrad zu machen, die Sie, aber für mich, die 2016 Kawasaki ZX-10R hasst hat eine verwirrende Maschine gewesen. Unglaublich schnell in bestimmte Hände, die Ninjas bekannt als messerscharfen Fahrrad, mit Macht hoch in den Drehzahlen und einem Chassis, die einen bestimmten Fahrstil nimmt, um das Maximum an Leistung zu extrahieren.

Die 2011-Maschine ist ein Beispiel dafür. Selten hat diese Maschine in die Top-Drei in irgendeinem Magazin Superbike-Tests, aber es hat zwei Superbike-WM-Titel und besiedelten Supergitter rund um den Globus – und das war gegen Ende ihrer Lebensdauer. Es ist der aktuelle Weltmeister, und Sie können Ihre linke Mutter Haltung, die WSBK-Titel im Schrank wetten absolut von Kawasaki Heavy Industries ‚Priorität oben ist. So ist die 2016 Fahrrad muss kleiner, besser, glatter, schneller, schneller, schneller.
Das ist, was dieses Bike – die vierte Version des mächtigen ZX-10R – zielt darauf ab, zu sein. Die 2016 Kawasaki ZX-10R ist alles neu – eine völlig überarbeitete Motor ist physisch kleiner und leichter und schneller drehfreudig; gibt es eine kleinere, steifere Chassis; Gabeln, die Öhlins Erröten und ein Elektronik-Suite, die alles im Angebot von Yamaha, Ducati, BMW oder Aprilia Rivalen machen würde. Die Tech-Spiel hat sich seit 2011 wesentlich weitergezogen, und Kawasaki trat der Partei.
Kommandeur der ZX-10R Elektronik fällt nun auf die Bosch Inertial Measurement Unit, eine Komponente, die alles zu bestimmen, Informationen aus fünf Achsen (Längsbeschleunigung, Querbeschleunigung, Vertikalbeschleunigung, Rollrate und Nickgeschwindigkeit) nimmt aus welcher Position das Fahrrad ist in Bezug auf : Neigungswinkel, Slip, Bremsdruck, Beschleunigung und vieles mehr. Aber Kawasaki hat einen sechsten Maßeinheit im Ärmel: Gieren, die eine Drehung um eine vertikale Achse misst – einen Bleistift nehmen und kreisen Sie mit dem Finger um seine Mitte wie eine umlaufende Planeten für eine Demonstration. Dieser sechste Sinn ist von Kawasaki eigene proprietäre Software berechnet, und hilft, die Traktionskontrolle verfügbar Griff und somit die Menge an Gas vorherzusagen, sind Sie erlaubt zu haben, wenn man das Gas zuschlagen öffnen. Schickes Zeug.
Das alles addiert sich zu einem Motorrad-up, die eine echte Generation abgesehen von der 2011-Modell ist. Das ist der Moment, bestätigt man auf dem neuen Grün meanie sitzen – die Zapfen sind höher und weiter hinten, die Balken näher an die Brust und das Vorderrad jetzt mit mehr Fahrer und einem Motor höher und weiter nach vorne in das Chassis als bisher gewichtet. Das Chassis ist kompakt und dicht, und das ist, bevor man überhaupt auf die Strecke gegangen bin. Die Verkleidung, Sitz, Tank, Auspuff, Spiegel … sie sind alle verändert, umgestaltet oder reduziert. Das einzige, was vertraut ist, dass schreckliche Strich und jene Budget gerichteten Schalter. Matsuda-san beschlossen, diesen Schuss zu halten, anstatt zu gehen für ein schickes neues Element wie die Yamaha YZF-R1, um mehr Geld zu Ende Spiel widmen schneller die 10R zu machen.
Es ist leicht einzusehen, warum Kawasaki Malaysia Sepang entschied sich für die neue 10R zur Schau zu stellen – es ist ein sehr Front-End-angewiesen-Lenk Fähigkeiten zu markieren, mit Reifenzerkleinerungs Ecke Exits, die eine gute TK-Anlage vorzuführen. Wenn das Fahrrad nicht steuern ist, bist du in tiefen Mist hier, also ist es das Glück dieses neue 2016 Kawasaki Ninja ZX-10R so gut dreht, wie es funktioniert.
Ich werde nicht so weit zu sagen das ist die beste vorderen Ende an alle aktuellen Superbike gehen, aber es ist Tag und Nacht besser als das alte Fahrrad. Plötzlich dreht sich der 10R mit dem gleichen Eifer wie er beschleunigt, mit einem greifbaren Gefühl vom Vorderreifen zu entsprechen, die bisher fehlte. Dies ist auf eine Reihe von Faktoren. Der erste und offensichtlichste ist die Fähigkeiten des neuen Showa Gleichgewicht Freie Gabel, aber es ist auch die überarbeitete Geometrie des Chassis und einer Kurbelwelle, die weniger Trägheit in eine Ecke zu biegen produziert.
Feuerzeug, eine direktere Lenkung ist das Ergebnis, so sehr, dass ich fand mich ein paar Ecken aufgrund der schieren wiederum Geschwindigkeit des Chassis Doppeleintauchen, was ein gutes Problem zu haben.
Kawasaki hat einen Akkord hier geschlagen, dass sie viel von der hartnäckigen Unbeweglichkeit der alten Fahrrad entfernt ist, ohne zu bewegen, das Vertrauen zehrenden Nervosität eines Chassis zu viel in die andere Richtung. Die erste Session fuhren wir mit ABS auf und Bridgestone R10 Reifen, aber es bedeutete so gut wie nichts, da ich nicht wirklich wissen, wohin ich ging. Der Wechsel zu Bridgestone Slicks und kein ABS für die zweite Sitzung weiter möchte ich wirklich meine Wahrnehmung beginnen zu erstrecken, wie schwer und wie spät ich konnte das 10R in die Ecke schieben. Auf frisch glatt Gummi, das Chassis des 10R war erhaben, auf einen Cent drehen, und gehen genau dort, wo ich es wollte zu gehen. Erinnerungen an die alte widerspenstigen 2011 Fahrrad verblasste schnell. Die Geschwindigkeit der Richtungswechsel waren in der Nähe von Spot-on mit der Ausgabe 2016, zumal wir fast Standard Fahrwerksabstimmung mit Slick-Reifen liefen. Das Umlegen des 10R von einer Seite-an-Seite war so einfach, und es gibt jetzt Stabilität am Kurvenausfahrten hinzugefügt, dass Sie das Gerät an fast jedem Punkt auf der Ausfahrt mit dem Vertrauen darauf hinweisen können, dass es Ihnen dort stattfinden wird.
Dies ist in der Tat ein kleines Motorrad – wie meine massiven Rahmen an der Spitze in den Fotos thront belegt. Es ist tatsächlich das erste Rad in einer Weile habe ich gefahren bin, die mich ein paar Krämpfe in den Beinen hat, was bedeutet zwei Dinge für mich: Ich bin zu dick und die Zapfen sind an der falschen Stelle für meine Sitzposition. Ich möchte sie einen Hauch tiefer und zurück, aber es gibt nichts, was eine Reihe von Rastenanlage nicht beheben können.
Die Brembo M50 Bremse Paket ist die gleiche wie die Ducati Panigale noch nicht so wild in seiner Anfangsbrems Biss, und ich kann ich übermäßig begeistert von der Bremskraft der neuen 10R nicht sagen war. Hämmern die Bremsen am Ende der Top-Geschwindigkeit zurück gab gerade nicht die Reduktion Gesamtgeschwindigkeit Ich hatte gehofft, für – ungerade, die ähnliches System auf der Panigale Berücksichtigung fühlt sich viel stärker.
Ein Bereich, der an die alte 10R ähnlich fühlt, ist die Präferenz der Motor für Himmel-hoch drehende. Dies ist nicht ein Motor, der Sie gerne einen Gang höher und erwarten lassen kann man rund um die Strecke wie ein BMW zu ziehen. In diesem Fall wird die 2016-Version ist ein wahrer Ninja, und es behält diese mutwillige Lust für große Drehzahlen, die eine Marke seit dem ikonischen 2004 Master-Blaster gewesen ist.
Der Mangel an Tatsachen Drehmoment war offensichtlich in verwandelt vier (bergauf rechts), 14 (Gegengerade / Rossi und Marquez Kriegsgebiet) und 15 (vorne gerade). In jeder dieser Ecken würde ich erwarten zu können, den zweiten Gang auf einem 1000er Superbike zu tragen, aber das 10R würde verpuffen, wenn die Drehzahlen Vergangenheit in der zweiten 9000 waren, so erste Gang war.
Die endgültige Getriebe nicht helfen, entweder (Ich vermute, es war Getriebe Standard Straße), als fünften Gang war der letzte auf dem Armaturenbrett gesehen, bevor die Anschläge für die schnell näher wiederum 15 oder dem Verfahren wenden ein Schüsschen. Der sechste Gang auf Geraden solange Sepang ist erreichbar sein sollte.
Unabhängig von der Verzahnung mit den Drehzahlen bis 2016 Kawasaki ZX-10R ist eine Rakete – wie immer. Aber dieser Motor dreht sich schneller als zuvor, und wenn es vorbei ist 9500 Umdrehungen pro Minute, besser festhalten, weil die rote Zone auf dem Armaturenbrett aufleuchten wird extrem schnell, wie Sie das jetzt klicken auf Quick ausgestattete Getriebe durch den zweiten, dritten und vierten Zahnräder, die sind jetzt enger zusammen als je zuvor.
Aber auf der Seite des Reifens in langsamen Geschwindigkeitskurven, leidet das 10R aus einem etwas abrupten Gasannahme aus geschlossenen, die gleiche wie die Yamaha YZF-R1 tut. Und wie der Yamaha, ist es besser, je höher die Drehzahl erhalten. Dies ist weitgehend auf EFI-Emissionen Kontrolle der jetzt Euro 4-Motor, aber Sie können dies umgehen, indem der Montage des Rennens ECU, die mit einem anderen Brennstoff Karte kommt. Oder so sagte ich. Als ich all die gesamte Anlage eingestellt wurde beschlossen, das Rennen-vollausgestattenen Fahrrad zu fahren, Malaysia seine Mittagessen fallen zu lassen und Platzregen – also kein Rennen Satz für Rennie.
Die Drossel ist direkt mit dem jetzt fünfstufigen Traktionskontrollsystem verbunden, das in Wirklichkeit ist, was all die Phantasie IMU Gizmos das Beste aus zu machen versuchen. Ich war wirklich kein Fan der 2011 TK-Anlage – zum Glück dieses neue System ist Meilen besser als dieser. Nach drei Sitzungen ich meine beste Traktion-Kontrollnummer ausgedacht war 2, die etwa auf dem Niveau von Schlupf gab als ein auf der 2011 Fahrrad haben, aber ohne die Härte auf dem Ausschnitt. Stufe 1 können Sie wirklich das 10R hängen, aber diese Karte ist nur für die sehr fortgeschrittene Fahrer da draußen, und es traf mich aus ein paar Mal, wenn ich mit dem Gashebel zu gierig einsehen. Es hat mich gerettet, aber brutal. „Gott sei Dank für die Elektronik,“ Ich habe in meinem Deckel sagen.
Kawasaki einen ZX-10R, die ohne Frage ist, Meilen besser als das Vorgängermodell. Bei weitem die Nummer-eins-Funktion für mein Buch ist der Weg, die neue Aufhängung Showa mit dem überarbeiteten Fahrwerk kombiniert, ein Fahrrad zu schaffen, die den Weg stellt sich immer haben. Das schon macht dieses Rad eine massive Verbesserung, und das ist ohne die Elektronik oder Motor Änderungen zu berücksichtigen. Plus, die unglaublich fortschrittliche Elektronik bedeuten nun die 10R auf alles im Angebot von Japan oder Europa gleich ist, während es vorher nicht war.
Das Fehlen des Motors von low-down Drehmoment ist ein wenig enttäuschend, aber das Markenzeichen Ninja Appetit für Drehzahlen ist immer noch da. Das macht eine Kawasaki Superbike – große Drehzahlen, eine Banshee Heulen aus dem Auspuff und jetzt, ein Chassis, das mit Ihnen arbeitet und nicht gegen. Es ist immer noch ein Fahrrad, das einen bestimmten Fahrstil erfordern wird das Beste aus, aber es ist jetzt ein Fahrrad zu bekommen, die für eine viel breitere Palette von Fahrern arbeiten werde – von der Superbike-WM zu Sonntag Rubbel – als das alte Fahrrad jemals hoffen konnte, zu.
Nach unten: Die Kurbelwelle ist auf einer Diät gegangen und hat ein Pfund des gesamten Gewichts verschüttet. Weniger Gewicht gibt zwei Vorteile – schneller vom Boden der Umdrehungsreihe und weniger Trägheit Drehungs-, um sich von Seite zu Seite auf der Umdrehung – darin zu bewegen. Motor balancer ist auch ein bisschen erhellt worden.
In Der Mitte: Die überquadratische 76 x 55 Mm langweilige Angelegenheit und Schlagdimensionen sind vom vorherigen Modell vorgetragen worden. Kolben sind jetzt an 37.7 Mm und 5g leichter um 1.5 Mm kürzer als das 2011-Modell mit einer revidierten Krone, die entworfen ist, um die größere Macht des 2016-Motors zu behandeln. Kolben werden jetzt mit einem neuen trockenen Filmschmiermittelüberzug, entworfen angestrichen, um Reibung an niedrigem rpm und Hilfe mit dem neuen Motoreinbruch zu reduzieren.
Nach oben: Die gesamte Höhe des Zylinderkopfs, ist Unterkunft ein kompakterer Klappenzug mit demselben längere Reichweitezündkerzen als der LaderH2 verkürzt worden. Größere kühl werdende Durchgänge befassen sich mit einem Motor, der mehr Pferdestärke und deshalb, mehr Hitze erzeugt.
Vier hat chromoloy Billettsteuerwellen geschmiedet haben Timing mit dem längeren Übergreifen für mehr Spitzenende-Macht revidiert. Klappenzug ist erhellt worden, und Haustitanklappen (ist Auslassventil um 1 Mm größer). Geradere Aufnahme und Auspuffhäfen strecken sich von einem revidierten Verbrennungsraum aus.
Kraftstoffspritzen-Und Widderluft: Neuer 32-Bit-ECU arbeitet neue 47-Mm-Kehlenkörper. Das System ist neu entworfen worden, um mit dem Antriebsregelungssystem zu arbeiten.
(Links) Saugen All In: Die Ram-Air ist ein kleiner Geniestreich . Abgesehen von Neupositionierung des Entlüftungs näher an die 25 Prozent größer Airbox, die Seiten der oberen Rahmenschienen wurden ausgehöhlt , so dass sie als Resonatoren wirken, um die Stauluftsystem zu beruhigen. Luft tritt in die Vorderseite der Rahmenschienen vier Löcher, durch die Innenseite des Rahmens Quellung und Verringerung der Geräusch die Stauluftsystem emittiert.
(Rechts) Getriebe und Kupplung: Cassette-Stil Getriebe ist jetzt Schnellschieber ausgestattet. Die Zahnräder sich in der gleichen Trockenschmiermittel für reduzierte Reibung der Kolben für schneller, glatter Verschiebung beschichtet sind. Leicht überarbeitet Verhältnisse sind auf die Herstellung eines stabileren Chassis am Kurveneingang ausgerichtet .
Die Kupplung Primär ist 130.1g leichter und 4 mm dünner als das 2011 Fahrrad. Back-Sicherheitskupplung schaltet sich automatisch aus, wenn nötig. Kawasaki-Rennen-Kit-Teile können Sie Federn zu ändern, Halterungen und Distanzscheiben , wenn an der Strecke erforderlich.
Nehmen Sie die alten Rahmen und schmeißen es – das ist das Motto mit dem neuen 2016 ZX10R ist. Modelliert eng, was Jonathan Rea, Tom Sykes und ihre Besatzungen gefunden, wenn ihre Meisterschaft gewonnen Entwicklung Fahrräder im Laufe der Jahre hat das neue Chassis der Motor höher montiert und weiter nach vorne in den Rahmen mehr Gewicht über das vordere Ende zu bekommen. Zu diesem Zweck ist auch der Lenkkopf, der 7,5 mm näher an den Fahrer ist. All dies ist so konzipiert, zu erhöhen, dass entscheidend fühlen sich die Fahrer beim Bremsen zuversichtlich zu sein braucht, Turn-in, und von Seite blätterte zu Seite.
Die vorderen Bremsen Haus einen radialen Brembo Hauptzylinder und die gleichen M50 Vierkolben -Monobloc -Bremssättel , an der Ducati Panigale und KTM 1290 Super Duke R. Dieser jedoch kommt mit rennfertigen Flex-Bremsleitungen und 330mm Scheiben gefunden, im Gegensatz zu die 310mm-Einheiten zuvor gefunden. Es ist genau das gleiche System wie auf dem H2R gefunden. Hey, es funktioniert bei diesem Tier, warum es ändern?
Header werden erneut aus hitzebeständigen Titan-Legierung, die eine bessere Wärmeverteilung verleiht so den Rohren können sich so dünn wie möglich gemacht werden. Der Schalldämpfer Volumen ist 1,5 mal mehr als 2011-Maschine, und verwendet eine Kombination aus einer Titanlegierung und rostfreier Stahl in seiner Konstruktion. Das System nutzt eine neu gestaltete Vorkammer unter dem Schock.
Kawasaki hat die Schwinge mit einer sehr handlichen 15,8 mm verlängert, ein 56,7 „Radstand geben, die etwa einen halben Zoll mehr als die alte Fahrrad. Zusätzliche Verstrebungen zugegeben und Kawasaki hart gearbeitet, dass die seitliche (oben und unten) und Dreh.
(Verdrehung) Starrheit war so nah zu machen, wie es um ihre WSBK Waffe bekommen konnte.
Dies ist das erste Serienmotorrad Showa 43mm Gleichgewicht Freie Gabel, zu verwenden, die von der Motocycliste Kawasaki Team in der WSBK entwickelt wurde.
Mit der BFF, der Zug- und Druckstufe Ventile Dämpfung an einem Ort befinden – außerhalb der Gabelbeine in den kleinen roten Dämpfungskraft Kammer. Dadurch kann die gesamte Oberfläche des Kolbens des Hydraulikfluids in Richtung auf die Ventile in dem Dämpfungskraftkammer zu schieben, mit Stickstoffgas in der Kompressionskammer zurück gegen den Öl drängen, um so die Ausgleichsdruck im Inneren des Gabelrohr zu halten. Vorspannung wird auf der Oberseite der Gabel eingestellt.
Der Dämpfer ist Showa des BFRC Lite, das eine leichtere, kompaktere Version des Showa Gleichgewicht Freie Hinter Kissen Schock ist ursprünglich für die Honda CBR1000RR entwickelt. Wie die Gabel, wird die Dämpfungskraft in einem externen Dämpfungskraftkammer erzeugt mit unabhängigen Druck- und Zugstufe-Dämpfungseinstellung auf der Basis der Schock. Federvorspannung ist die Old-School-Kragen und Ringsystem. Der Schock kommt mit hoher und niedriger Geschwindigkeit Zug- und Druckdämpfungseinstellung.
Öhlins hat den elektronischen Lenkungsdämpfer versehen, die Eingangssignale von der ECU verwendet, um zu bestimmen, ob das Fahrrad beschleunigt oder Bremsen und ändert entsprechend die Steifigkeit.
Die Karosserie der neuen ZX-10R ist eine Weiterentwicklung der radikale Neugestaltung der Fahrrad durch zurück ging im Jahr 2011. Die Vorderseite der Maschine jetzt zusammen mit dem Tank, Seitenverkleidungen und Sitz umgestaltet wurde. Die Indikatoren wurden nun aus dem Inneren der Sitzverkleidung nach außen als pro Konvention verlegt. Kawasaki sagt dieser Entwurf für eine leichtere Entfernung an der Strecke macht. Der Bindestrich ist das gleiche wie das 2011-Maschine mit einem digitalen Drehzahlmesser am oberen Rand des Displays horizontal läuft und kommt mit Straße und Spureinstellungen.
Das Vertständnis des nicht Greifenbaren
2016 Kawasaki ZX-10R wird zum Rand mit dem elektronischen Dingsbums und Verstehen von ihnen geladen, kann so etwas wie ein Albtraum sein. Sogar für uns gibt es sehr, um unsere Köpfe ringsherum zu bekommen, also ist hier eine schnelle Depression dessen, was ist:
Antriebsregelung von Sportkawasaki – S-KTRC
Kawasaki Version der Antriebsregelung. Nimmt Informationen, die vom Bosch Trägheitsmaßeinheit über fünf Rahmen alle fünf Millisekunden gesammelt sind, um den Betrag der verfügbaren Traktion zu bestimmen. Es gibt fünf selectable TC Weisen, und das System wird durch den Ausschnitt des Zündens und das Reduzieren der Öffnung der Kehlenklappen aktiviert. Kawasaki behauptet, dass verschieden von der Konkurrenz, die Grenzen voreingestellt hat, das S-KTRC System ein prophetisches System ist, das sich an die gestoßenen Reitbedingungen und den verfügbaren Griff anpasst. Zum Beispiel, eine Macht wheelie an der Rennbahn gegen einen ungeschickten wheelie auf der Straße.
Ein sechster Parameter ist zu Kawasaki Eigentumssoftware – Gieren exklusiv – der die winkelige Geschwindigkeit um eine vertikale Achse und Arbeiten mit dem S-KTRC System ist, um weiter verfügbare Traktion zu erhöhen.
Kawasaki intelligente Bremsanlage – KIBS
Wenn beschäftigt, berücksichtigt dieses System maximalen Bremsendruck, der vor dem Gehen über Bord und Engagieren des ABS aufrechtzuerhalten ist. Es bedeutet auch, dass das Fahrgestell, online wenn gebeugt, bei einer Hand voll die Vorderbremse viel besser bleibt als ein non-KIBS Fahrzeug. In diesem Sinn ist es dem Eine Ecke bildenden ABS System von Bosch sehr ähnlich.
Das System verwendet Informationen von der Vorderseite – und HinterseitenRad-Geschwindigkeitssensoren, hydraulischer Druck von den Bremsen, Radposition vom IMU und Motor Betriebsinfo, um verfügbare Bremsenmacht zu maximieren und das Pulsieren zu reduzieren, das Sie mit der normalen ABS-Funktion bekommen. Die erste Version davon ist auf dem 2011-ZX-10R erschienen.
Kawasaki Motor Brake Control
Dies ist zweistufiges System und ermöglicht eine mehr oder weniger Motorbremsung. „L“ auf den Strich bedeutet, dass Sie mehr Motorbrems bekommen, „Aus“ gibt eine weitere Freilauf Charakter des Motors. Ich habe meinen Kopf um es durch das Denken „Viertakt / Zweitakt.“
Motorleistung Modes
Die 2016 Kawasaki ZX-10R ist mit drei separaten Power-Betriebsarten. „Full“ gibt dem Fahrer 100 Prozent der verfügbaren Leistung; „Mid“ gibt 80 Prozent und „Low“ begrenzt den Strom auf 60 Prozent.
Kawasaki Launch Control Modus – KLCM
Neu für 2016 ist die KLCM ein System mit drei Modus zu maximieren Beschleunigung aus dem Stand Rennstart ausgelegt. Stufe eins ist minimaler Intervention, dh der Fahrer auf das Gaspedal, vorsichtig zu sein hat und die Kupplung den Sprung zu bekommen. Stufe drei ist eine hohe Intervention, wo der Fahrer hält nur die Drosselklappe weit geöffnet und Deponien, die Kupplung und lässt den Computer erledigt den Rest übernehmen. Stufe zwei ist eine Mischung zwischen den Ebenen eins und drei. Das System steuert Vorderradlift und minimiert Durchdrehen der Räder für (hoffentlich) die perfekte Holeshot. Der Power-Modus hat in sein „Full“.

1 Kommentar:

  1. Motowaren und Autos sind gute Ware für eigenes Business. Falls Sie vielleicht ein sicheres Cloud suchen, worauf man Dateien speichern kann, rate ich m&a phasen

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